Frühstück im Stadtgarten

Was könnte es Schöneres geben, als das Pfingstwochenende am Samstagvormittag mit einem Frühstück zu beginnen? So trafen sich die Mitglieder der MS-Kontaktgruppe Uelzen-Bad Bevensen am 08.06.2019 unter reger Beteiligung erstmals im Stadtgarten. In einem separaten Raum fanden wir Platz an zwei langen Tafeln, die reichlich gedeckt waren und vor allem auch einen Augenschmaus boten. Es fehlte an nichts und der gedankliche Austausch mit den Sitznachbarn, ließ nicht auf sich warten. Insbesondere freuten wir uns über den zahlreichen Besuch aus unserer unterstützenden Organisation, dem Round Table. Ebenso besuchte uns Frau Waltraut Heus, Beratungsstellenleiterin für Winsen/ Lüneburg, um unsere frühere Gruppenleiterin und dann Stellvertreterin Frau Edla Hussein mit einem kleinen Geschenk als Dankeschön zu verabschieden, sowie Herrn Holger Jelitto als neuen Stellvertreter unserer Gruppenleiterin Frau Susanne Rother offiziell vorzustellen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Frau Gabriela Glatzhoefer für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der silbernen Ehrennadel geehrt wird.
Die Zeit verging viel zu schnell und einem schönen Feiertagswochenende stand nichts im Wege.

Text Astrid Hesse

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.