Neues von der MS-Selbsthilfegruppe Bad Bevensen-Uelzen

Auch wenn die Corona-Pandemie vieles lahmlegt, gibt es Neuigkeiten zu berichten.
Bereits Anfang November erreichte uns von unseren Unterstützern des Round Table die Anfrage, wer einen Weihnachtsbaum gesponsert und nach Hause angeliefert bekommen möchte. Mit großer Freude über dieses Angebot wurden die Zusagen aufgenommen. Sogar an eventuell fehlende Weihnachtsbaumständer wurde gedacht. Somit brauchte man sich keine Sorgen machen, wie bekomme ich einen Tannenbaum nach Hause in mein Wohnzimmer. Eine super Idee, die dann rechtzeitig vor den Feiertagen vollzogen wurde.
Wir bedanken uns recht herzlich für diese schöne Idee des ehrenamtlichen Engagements.
Gleichzeitig wünschen wir allen Lesern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden, wo auch immer man sich befindet, und ein gutes neues Jahr.
Bis zum nächsten fröhlichen Wiedersehen, bleibt